Donnerstag, 13. August 2015

Donnerstag 27.08.2015
Von Turm zu Turm _Stadtansichten mit Blick zum Testturm_Vom Hochturm zum Testturm!











Sonntag Morgen kurz nach 7.00 Uhr
Der Kran auf der Plattform ist montiert.


Berner Feld - Testturm und ganz rechts Umgehung Rottweil Nord.....!















Neues Panorama vom Montag  , Blick zum Testturm mit Kraftwerk.


Ende der Gleitschal Technik.Am Mittwoch Abend wurde das letzte Stück per Gleitschal Technik betoniert.

Die Aufbauten sind dem Anschein nach fertig.Die letzten Meter werden jetzt wohl erst mit der Außen Fassade dazu kommen.Anbei noch ein paar Impressionen von gestern Abend,sowie von Heute Vormittag und Heute Nachmittag!
Neues Panorama mit Blick auf Zimmern und den Testturm



242 mtr.Testturm aus Richtung Neckarburg

Der letzte Beton wird verfüllt.











ohne Schalung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen