Samstag, 26. März 2016

2016
03.06.2016
Turm Ansichten aus verschiedenen Richtungen...!





Die Besucher Plattform ist gerüstet für den Besucher Ansturm.....!

 seit Heute ist auf der Besucher Plattform ein Imbiss in Betrieb....!

 Am linken vorderen Rand ist der Bahnhof RW zu sehen

 Blick von Unten nach Oben.....!

02.06.2016
Blick von Süden nach Norden


28.05.2016
Blick ins Städt`le mit fast verdecktem Testturm...!


24.05.2016
Blick von Zimmern auf den Testturm und zum Albtrauf



21.05.2016
..." Die Neue Silhouette........mit der Einladung ins Städt`le..."!


"Unser Lange"...aus der Nähe..! :-)


20.05.2016
Frühling und Testturm

Rapsblüte am Testturm



17.05.2016
Von Turm zu Turm....vom frisch renovierten Hochturm zum Testturm mit Blick ins Städt`le.....!




11.05.2016
Nach all den "Kran Bildern mal etwas anderes.....!
Einmal der Blick von Unten zur Plattform.........und der Blick von der Plattform auf 232 mtr. nach Unten........!Das Wetter war nicht das Beste.....!
Aber der Blick von der Plattform ist Atem Beraubend...!





crazy pictures

crazy pictures
Blick zum Überdachten Teil der Besucher Plattform.....dem sogenannten Penthouse......!
Panorama 360°

Blick ins sogenannte Penthouse








10.05.2016



08.05.2016....Sonntag Morgen ......Muttertag...!
Unser Städtle.....mit dem Berner Feld......und natürlich "unserem...Langen...."!



Sonntag Nachmittag.....der Kran ist schon deutlich unter 100 mtr.




Feiertag Morgen.......mit blick zum Testturm....und dem schon deutlich kleinerem Kran...!









Mittwoch 04.05.2016
Testturm mit Blick zum Albtrauf.....!..Gut zu sehen...der Kran "versteckt"sich zum Teil schon hinter dem Turm....!

Mittwoch 27.04.2016








Donnerstag 21.04.2016




Sonntag 10.04.2016

Freitag 08.04.2015





Freitag 01.04.2016
360° Panorama Berner Feld Mit Testturm


Oster Sonntag Morgen
Sonnenaufgang am Albtrauf...mit Blick zum Testturm...!


Oster Samstag 26.03.2016
Blick zum Albtrauf mit Testturm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen